Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
Damit wir Mods uns doch noch einmal gemeldet haben:
Aber ja, zwischen Beautys wie Tommasina und Saphirblau gibt es tatsächlich Unterschiede, die wir bei einer Sperrung berücksichtigen.
So enfach, wie du dir das vorstellst, ist es dann doch wieder nicht, zumal ja auch hier schon wieder der Standpunkt vertreten wird, dass es „Gute“ und weniger „Gute“ gibt.

Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
Um das mal klarzustellen: ich wurde durchaus verwarnt.
Hinter den Kulissen erhielt ich die gelbe Karte mit der Aufforderung, meinen Beitrag zu editieren.
Was ich getan und mich entschuldigt habe.
Interresant! Wenn man zu dem Guten gehört, wird man „hinter den Kulissen", ich sage lieber hinterrücks, denn das trifft es ja wohl, gewarnt und aufgefodert, EIINE der vielen Beleidigungen
Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
Was bist du nur für ein unangenehmer Mensch.
Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
Hör doch mit diesem Mist auf!
Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
Jedenfalls verhältst du dich dumm.
Und verantwortungslos.
zu editieren. Nachdem das dann erledigt ist, erfolgt die ÖFFENTLICHE Belobigung, von wegen Größe haben usw. Wo ist da die Größe, wenn ich eine Aufforderung der Mods befolge? Übrigens kann ich diesen Dankes-Beitrag nicht mehr finden!?

Vielleicht sollte man die Forenregeln dahingehend ergänzen, dazuzuschreiben, für wen sie gelten und für wen nicht.

Lieselotte beleidigt ebenfalls und das als Mod, der anderen dazu rät, ihre Ausdrucksweise zu überdenken. Sie schmunzelt über an sich strafbare Beldigungen wie „braun“.

Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
Du handelst unverantwortlich und dumm. Um es mal ganz klar auszudrücken.
Weiter behandelt sie andere als ekelkaft und ruft zur Denunziation auf, sowohl im Forum als auch bei ebay.

Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
Nicht ich habe User gesperrt, sondern wir, die Moderatoren, nach Absprache.
Ihr sprecht euch innerhalb von drei Minuten ab? Donnerwetter!
Ich selber habe niemanden beleidigt und bezog mich nur selten auf die Person und wenn, dann immer nur, um mich gegen persönliche Angriffe zu verteidigen.

Es ist schlichtweg so, dass hier einige Mods statt „moderat“ zu wirken, moderierend (lenkend) einzugreifen, selber noch fleißig Öl ins Feuer gießen und obendrein mit zweierlei Maß messen. Ein parteiischer Mod ist für diese Tätigkeit nicht geeignet und wer das mitträgt, ebenso wenig.

Wer ist überhaupt für dieses Forum verantwortlich? Ich finde kein Impressum.