In Sachen Urlaub bin ich total unsicher. Gebucht ist im Juli Mallorca. Da alles so unsicher war, haben wir kürzlich noch Ostsee gebucht, was aber bis mitte Juni storniert werden muss. Hoffe, dass man bis dahin schon weiß, ob man fliegen kann. Einerseits ist die Vorfreude auf das was kommt getrübt. Wird ja doch nicht so ein Urlaub wie die anderen Jahre, allerdings befürchte ich, dass die Ostsee total überlaufen sein wird- da wäre Mallorca vielleicht das kleinere Übel. Im Hotel kann man zu exotischeren Zeiten essen gehen, als andere und sonst wären wir viel mit dem Mietwagen unterwegs und könnten auch an abgelegene Strände. Keine Ahnung, was wir machen. Ich befürchte wir stornieren am letzten Tag die Ostsee, weil wir sonst viel Geld zahlen müssen und am Ende haben wir gar keinen Urlaub, weil Mallorca auch nicht geht. Allerdings kann ich Mallorca aus kostengründen nicht stornieren. Leider sind wir Wasserfans, daher wäre ein Urlaub in den Bergen oder abseits vom Wasser ( zumindest im Sommer- ansonsten für Kurzurlaube gerne auch in andere Regionen) eine absolute Notlösung. Aber da wir Ostern schon Budapest absagen mussten, meinem Sohn seine Abschlußfahrt nach Italien abgesagt werden musste, seine Schulabschlußfeier ausfällt und eigentlich sollte das sein letzter Urlaub mit uns werden. Alles mist. Die Einschränkungen stören mich jetzt nicht so sehr, dass ich stornieren würde und das Geld eben abschreibe. Was mir Sorgen macht, was wenn einer von uns dort krank wird und ins KH muss.