Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Infuzion Hyaluronbehandlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte gestern die zweite Behandlung und bin wieder sehr zufrieden.

    Vor der Behandlung hat sie mit einer UV-Kamera Aufnahmen gemacht. Damit kann man in die tieferen Hautschichten sehen und sieht praktisch das, was einen in der Zukunft erwartet. Man sieht die Hautschäden (viele kleine Punkte) und Mikroentzündungen. Sie zeigte mir anhand der Aufnahmen wie trocken meine Augenpartie trotz intensivster Pflege ist und dass sich in einigen Gesichtsbereichen Rosacea ankündigt. Kein schöner Anblick diese Aufnahmen. So verrückt lass ich mich aber nicht machen, es ist halt die normale Hautalterung, der wir alle ausgesetzt sind.

    Nach der Reinigung wurde diesmal eine Ultraschall-Behandlung mit Rotlicht gemacht, danach wieder die Fruchtsäure und die Infuzion-Behandlung.

    @ shirl

    Zu dem Preis wurde bei mir nur Gesicht gemacht.

    Das Hydrafacial kostet bei meiner Kosmetikerin im Basispreis 149 € für Gesicht und Hals.
    Zzgl. Massage oder Rotlicht kostet es 199 €.
    Zzgl. Massage und Rotlicht kostet es 239 €.

    Ich nehme immer das Basisprogramm, Massage im Gesicht mag ich eh nicht so gerne und Rotlicht mach ich mir selber mit dem Foreo Ufo.

    Lass Dir nach der Behandlung unbedingt den Auffangbehälter zeigen, man kann sich nur wundern, was da noch alles aus der Haut raus kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,486
    Danke für die Info. Ich bin schon sehr gespannt!

    Bei dem Salon, in dem ich jetzt gebucht habe, kostet das Hydrafacial Basispaket 169 Euro.

    Als ich nach Hydrafacial gegoogelt habe, habe ich noch einen Salon direkt in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden. Kann gar nicht glauben, das es in dem Nest überhaupt eine Kosmetikerin gibt und dann auch noch das volle Programm Die ist etwas günstiger. Wenn es mir gefällt, schaue ich dort mal und evtl. auch nach der Infuzion Behandlung. Für den Preis kann man ja aber auch in Filler investieren, wobei ich mich dazu noch nicht durchringen konnte....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •