Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Eure unverzichtbaren Musthaves

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,715
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Deko kauf ich nur ganz selten, aber immer wieder

    L'Oréal Lash Paradise (aktuell Intense black) und
    L'Oréal Primer Extatic
    Maybellines Löscher
    MAC Lippenstift Capricious
    Bioderma Sensibio AR BB Cream

    Und sonst
    Fleur de Shampooing Shampoostück
    L'Oréal Purple Shampoo
    Glynt 02 Volumen Energy Spray
    Syoss Augenbrauenfarbe
    Speick Deo ohne Parfum/Alkohol
    Anny Nagelöl Keep Calm
    Bioderma Lippenpflege i. d. Tube
    Allpresan Fußpflegeschaum
    Gehwol Lipidro Fußcreme
    Clinique Deep Comfort BL
    Kneipp Repair Handcreme Winterpflege - ein paar Monate reicht der Vorrat noch, danach hoffe ich auf ein Wunder
    Burberry The Beat

    Lidschatten von Lavera und Hauschka würde mir fehlen, aber die reichen mir noch ewig. Ein, zwei Lippenstifte (Dior und Age Perfect) werden bald leer, ich hoffe, dass ich die nachkaufen kann. Zwei, drei Sachen habe ich aktuell neu, die Dauerbrenner werden könnten.
    Nicht mehr im Haus ist der Löscher. Ich brauche Concealer einfach zu selten und habe noch 3 andere. Lash Paradise und MAC Capricious habe und benutze ich noch, sind aber eher Auslaufmodelle.

    Die Bioderma Lippenpflege i.d. Tube ist durch den Stift ersetzt worden. Die Gehwol Lipidro wird wohl eher nicht mehr nachgekauft. Hingegen würde ich bei der Clinique BL sehr gerne mal wieder zuschlagen. Handcremes gehen mittlerweile auch andere. Und The Beat ist durch Chloe Nomade abgelöst worden.

    Die Lidschatten von Hauschka und Lavera musste ich leider aussortieren. Die Lippenstifte in den Farben gibt es leider auch nicht mehr.

    Neu und sehr geliebt sind der Sommerblush und der Lippenpflegestift von Artdeco. Das gilt auch für die Mascara von IT Cosmetics Superhero.

    Bei Pflege bin ich schwer verliebt in die Ultra Facial Cream und die Avocado Augencreme.

    Das ist es bei mir eigentlich an großen Veränderungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    - Deocremes mit Natron, DIE Entdeckung für mich, kein Müffeln mehr am liebsten mag ich bisher die von Soaparella
    Bei mir wirkt Natron auch sehr gut!
    Welche kennst du denn noch,......außer das genannte?
    Braeuchte mal Anregung, da es mein bisheriges (zumindest z.Zt.) nicht gibt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #53
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Sonst kenne ich bisher nur das von Balea.

    Allerdings scheinen die die Rezeptur verändert zu haben, laut Bewertungen auf der Internetseite.

    Es war zuerst relativ fest, jetzt soll es viel weicher sein aber nicht mehr so gut wirken. Die Originalversion hatte ich und fand die ganz toll. Leider wurde es wohl verschlimmbessert

    Bei www.wolkenseifen.de wollte ich auch irgendwann mal bestellen, aber aktuell habe ich noch ein paar von Soapraella auf Lager (verschiedene Duftnoten), deswegen wird das noch was dauern.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #54
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Kann das oben gesagte auch noch so unterschrieben, ergänze um:

    - MAC Blot Powder
    - Estee Lauder Double Wear Foundation

    - Clarins Extra Firming 40+ Jour/Nuit, bin sehr begeistert davon )

    - Sebastian Dark Oil
    Jetzt, wo Du es sagst ....

    Den Blot Powder habe ich für mich wiederentdeckt.

    Ebenso die EL Double Wear, nachdem ich endlich die richtige Farbe habe

    Das Dark Oil von Sebastian liebe ich sehr. Genau das richtige für meine Shetland Pony-Haare

    Und das Paul Mitchell Tea Tree Lavender Mint Moisturizing Shampoo.
    Endlich keine juckende Kopfhaut mehr!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #55
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Sonst kenne ich bisher nur das von Balea.

    Allerdings scheinen die die Rezeptur verändert zu haben, laut Bewertungen auf der Internetseite.

    Es war zuerst relativ fest, jetzt soll es viel weicher sein aber nicht mehr so gut wirken. Die Originalversion hatte ich und fand die ganz toll. Leider wurde es wohl verschlimmbessert

    Bei www.wolkenseifen.de wollte ich auch irgendwann mal bestellen, aber aktuell habe ich noch ein paar von Soapraella auf Lager (verschiedene Duftnoten), deswegen wird das noch was dauern.
    Zur Balea Deocreme: Es gab anfangs die feste, weißelnde Creme. Diese wurde dann verbessert und war weich und auch transparent auf der Haut (Wirkung war bei mir super). Ich hab sie letztens dann nachgekauft, weil meine Dose leer war und hab mit Erschrecken festgestellt, die ist wieder fest und weiß. *heul* Es ist jetzt Zink mit drin (steht auch drauf - ich habs aber überlesen). Ich hab dann gebunkert. Im besten Fall reiche ich damit erstmal eine Weile. Aber es nervt mich. Ich will keine weißen Achseln. Greendoor hab ich auch getestet. Aber ist eher nix für den Sommer (nicht verlässlich). Evtl. teste ich die von Rossmann nochmal. Die war anfangs gut aber dann hatte ich das Gefühl, sie wirkt nicht mehr so wie zu Beginn.

    Es ist ein Drama.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #56
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    ach, okay, die Balea wurde mehrfach verändert? Hab ich nicht mitbekommen

    Geweißelt hat sie bei mir eigentlich nicht. Man darf nur nicht so viel nehmen, ich hab sie immer zwischen den Fingerspitzen etwas angewärmt, dann ging das Verteilen auch einigermaßen.

    Die Soaparella Deos sind sehr cremig und einfacher aufzutragen als die Balea-Version die ich kenne; ich nehme sie seit bestimmt 2 Jahren und sie wirken immer noch einwandfrei. Ich mag am liebsten das Cotton Fresh, aber auch die anderen etwas frischeren Düfte z.B. Sea Salt und Wave gefallen mir gut. Es gibt ja auch so kleine Probedosen, ich hab mehrere Duftrichtungen ausprobiert. Ob in den Soaparella Zink ist weiß ich nicht, hab ich nie drauf geachtet...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #57
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt Natron auch sehr gut!
    Welche kennst du denn noch,......außer das genannte?
    Braeuchte mal Anregung, da es mein bisheriges (zumindest z.Zt.) nicht gibt.


    Ich bin zwar nicht Irrlicht, aber die
    Lavera Deocreme Natural & Strong, nervt (mich persönlich) auch nicht mit einem starken Duft. Schöner wäre ganz ohne.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #58
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,322
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ach, okay, die Balea wurde mehrfach verändert? Hab ich nicht mitbekommen

    Geweißelt hat sie bei mir eigentlich nicht. Man darf nur nicht so viel nehmen, ich hab sie immer zwischen den Fingerspitzen etwas angewärmt, dann ging das Verteilen auch einigermaßen.

    Die Soaparella Deos sind sehr cremig und einfacher aufzutragen als die Balea-Version die ich kenne; ich nehme sie seit bestimmt 2 Jahren und sie wirken immer noch einwandfrei. Ich mag am liebsten das Cotton Fresh, aber auch die anderen etwas frischeren Düfte z.B. Sea Salt und Wave gefallen mir gut. Es gibt ja auch so kleine Probedosen, ich hab mehrere Duftrichtungen ausprobiert. Ob in den Soaparella Zink ist weiß ich nicht, hab ich nie drauf geachtet...
    Anscheinend ja. Auf der transparenten Version stand bereits "verbesserte Rezeptur" (aber an anderer Stelle) und nun haben sie es wieder getan. "Verbesserte Rezeptur" steht weiterhin drauf, aber woanders. Und der Zusatz "mit Natron & Zink". Evtl. haben sie auf die Bewertungen gehört
    Bestellen mag ich nicht. Ich hab das alles zurückgefahren und versuche, so weit möglich vor Ort zu kaufen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #59
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Irrlicht, aber die
    Lavera Deocreme Natural & Strong, nervt (mich persönlich) auch nicht mit einem starken Duft. Schöner wäre ganz ohne.
    bei Soaparella gibt es eine unbeduftete, ich glaube die heißt Sensitiv.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #60
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Anzeige
    Musthaves im Sinne von, das kaufe ich immer nach, es gibt (fast) keinen adäquaten Ersatz für mich und sind für mich so wichtig, dass ich sie immer mit auf Reisen nehme:

    Deko:

    * The Ordinary Foundation (Coverage und Serum in 2 Farben)
    * Pat McGrath Puder für unter die Augen
    * MAC Blot Powder (nichts mattiert meine Nase länger und besser)
    * Finishpuder von Hourglass
    * Lidschattenpaletten von Pat McGrath, Natasha Denona, Charlotte Tilbury und Marc Jacobs (letzterer macht gerade nichts mehr mit Deko ). Ich versuche es immer mal wieder mit anderen Marken, aber an diese Qualität und an die Farbzusammenstellung kam bisher nichts dran.
    * Lippenstifte von Lisa Eldridge (wobei ich bei dem jetzigen Launch standhaft blieb und nichts gekauft habe)
    * Pinsel von Rephr und Sonia G.
    * Sensai 38 Grad Volumising Mascara

    Sonnenschutz für das Gesicht:

    * Ultra Violette mineralischer SPF 50+
    * Clinique Body mineralischer SPF 30 (das darf niemals ausgehen, ich habe immer ein Back up zu Hause)

    Meine Haut war bis vor kurzem mega empfindlich und gereizt, mittlerweile weiss ich (zu 99%) den Auslöser, nun erholt sie sich langsam wieder. Ich teste jetzt ganz vorsichtig was wieder geht und was nicht. Ich vermute, dass alles wieder geht, ausser vielleicht AHA....

    Bei der Gesichtspflege variiere ich immer ein bisschen, benütze aber gerade nur Balea (nur das Reinigungsöl) Paula, The Ordinary, Highdroxy, Beyer & Söhne. Ich könnte jedes Produkt durch ein anderes ähnliches ersetzten. Auf Transparent Lab bin ich sehr gespannt, das ist meine neuste Errungenschaft.

    Körperpflege, Haarpflege und Deo, da variiere ich auch.

    Ausser bei der Haarpflege toleriere ich keine Duftstoffe, da mache ich auch keine Experimente mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 11:08:11
  2. Müller musthaves
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 09:03:37
  3. MAC Pro Musthaves?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:28:15
  4. musthaves von smashbox?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:33:04
  5. Aktuelle Musthaves?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 11:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •