Hallo , ich bin Vivica , lese seit über einem Jahr still mit . Ich liebe Beauty, immer schon . Zur Zeit quält mich ein Problem , es geht um Corona und wie dieses Virus wütet .......

Ich habe große Angst vor einer Infektion , halte mich an alle Regeln . Jetzt kommt das Problem , mein Mann hält sich an keine Regeln - geht regelrecht auf Kuschelkurs mit Fremden ( Boten / Lieferanten / .
Seit Beginn der Pandemie bitte ich ihn um Vorsicht - er macht es immer wieder , auch vor meinen Augen . Sage ich ihm , warum machst du das , wird er richtig sauer und behauptet er hält doch Abstand . Er macht mir große Angst mit seinem Verhalten , ich trau mich nicht mal mehr ihn zu küssen ....

Mein Vertrauen ist weg , ich fühle mich allein und leer . Weiß nicht so richtig weiter - Freunde habe ich seit März nicht gesehen . Werde belächelt , weil ich so vorsichtig bin . Bin nicht mehr interessant , weil ich nicht ins Lokal gehe oder auf Partys .
Ich mache einsame Spaziergänge , das war es .

Ich musste hier einfach mal schreiben , weil es mir wirklich schlecht geht ........