Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Yazio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Es klappt. Ganz gut sogar.

    Ich esse am Tag 1500kcal bzw ich bin bisher immer knapp drunter geblieben.
    Weil ich mich halt eben nicht sehr viel bewege außer das Arbeiten an 6 Tagen. Ok, das findet beides nur teilweise im Sitzen statt, aber die ersten Kilos haben sich schon verabschiedet.
    Was mir schwer fällt, liegt aber an der kalten Jahreszeit, sind 2L Wasser zu trinken. Das ging im Sommer viel leichter.
    Ich komme gut zurecht, ich mache mir abends meine Dosen für den nächsten Tag zurecht und ich esse alles, nur von manchem deutlich weniger.

    Edit :
    Aktuell baue ich mit auch Kohlenhydrate ein, sonst friere ich zu sehr. Das werde ich im Sommer aber ändern können...

    Fazit bisher : ich fühle mich nie richtig satt (aber eben auch nicht so voll wie vorher) und habe immer etwas Esslust, aber ich kann das echt in Miniportionen tracken und fühle mich nicht als wäre Verzicht das A und O.
    Ich kenne mein Ziel und das ist alle Mühe wert.
    Geändert von juttali (14.11.21 um 17:21:13 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Yazio ist wirklich sehr super, wenn ich konsequent tracke, dann habe ich mein Gewicht gut im Griff. Die Datenbank ist umfangreich und genau und die Schnittstelle zu FitBit funktioniert einwandfrei.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •