Wärmste Empfehlung: Ich habe mich vor ein paar Wochen getraut und mir Powder Brows machen lassen. Ich hatte sehr spärliche, helle, überzupfte Augenbrauen und habe sie mir selbst zum Müll rausbringen immer nachgezogen. Leidensgenossinnen mit ähnlich schlechtem Ausgangsmaterial können es sicher nachvollziehen.

Ich habe immer mit Microblading geliebäugelt, fand die Kosten aber extrem hoch mit ~ 400 € und habe obendrein befürchtet, dass es vielleicht nicht gut aussehen könnte, die Farbe sich unangenehm verändern könnte, usw.

Jetzt habe ich mich getraut und Mann, bin ich begeistert. Die Powder Brows sehen meiner Meinung viel natürlicher aus als einzelne Härchen wie beim traditionellen Microblading üblich. Günstiger waren sie noch dazu. Weh getan hat es mir kaum bis gar nicht, aber meine Behandlerin meinte, das sei eher ungewöhnlich und die meisten würden es schon ein bisschen unangenehm finden.
Abgeheilt ist es auch ziemlich schnell. Die Farbe war anfangs ziemlich dunkel, so dass ich mich schon ein bisschen erschrocken habe. Dann schälte sich aber die Haut und die Brauen wurden immer heller und jetzt ist die Farbe perfekt. Es ist so eine Erleichterung im Alltag! Wimpern gefärbt und jetzt kann ich tatsächlich ohne einen einzigen Handgriff auf die Straße, ohne der Nacktmull zu sein
Nun liebäugele ich mit einer Wimpernkranzverdichtung und denke, das mache ich auch bald.