Ich schreibe jetzt mal hier, da es nur indirekt um ne Diät geht. Im Februar habe ich eine große Kiefer-OP und kann dann ein paar Wochen nur flüssiges und dann püriertes oder sehr weiches Essen zu mir nehmen. Festes Essen nach ca. 4 Monaten. Ich will das eh zum Abnehmen nutzen, aber darauf achten, meinen Stoffwechsel nicht zu ruinieren. Eigentlich hatte ich mich auf viel Milchprodukte gefreut, die ich eh gern mag, das geht aber in den ersten Wochen nicht. Erstmal nur Brühe, Tee und Säfte, danach Smoothies. Habt ihr Tipps wie ich die Brühe aufpumpen könnte? Gutes Öl? Das gibt aber Augen oder? Gibt es gute flüssige Nahrungsergänzungsmittel? Ich nehme eh schon einiges (MSM, Zink, Vitamin D3, Grünlippmuschel, Magnesium) und denke noch an Omega 3 oder so. Weiss aber nicht wie schnell ich schon Tabletten nehmen kann (Zähne werden mit Gummis fixiert)
Und gibts nen Tipp wie Kamillentee erträglicher wird? Soll damit gurgeln aber mir wird schon beim Gedanken daran schlecht. Kennt jemand ne Teemischung, die noch anderen Geschmack dabei hat?

Freue mich über jeden Tipp! Morgen komme ich mal in einen großen Supermarkt, vielleicht hat ja jemand schon Tipps für die beste Brühe usw.