Seite 90 von 510 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #891
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen um 5.30 die erste Impfung mit Moderna gekriegt, bei der Bundeswehr. Das war absolut klasse organisiert und das Personal super freundlich. Ich bin begeistert.
    Und?
    Spürst du was?
    Ich hab Kopfweh und der Arm schmerzt (also nicht nur die Einstichstelle) und ich hab am Nachmittag eine Stunde geschlafen.

  2. #892
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Danke Eve und Melis

  3. #893
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und?
    Spürst du was?
    Ich hab Kopfweh und der Arm schmerzt (also nicht nur die Einstichstelle) und ich hab am Nachmittag eine Stunde geschlafen.
    Bis jetzt spüre ich nichts.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #894
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe im privaten Umfeld das Gefühl, dass es echt vorwärts geht mit dem Impfen.
    Meine Schwiegermutter kann sich nächste Woche auch beim Hausarzt impfen lassen und meine Mutter & Stiefvater im nächstgelegenen Impfzentrum (alles BW).
    Ich auch. Nicht nur wir, auch in unserem Umfeld werden gerade viele geimpft. Ich bin heute Abend dran und bin auch gespannt auf die Impfreaktionen. Mit Astra Zeneca scheint es tendenziell etwas mehr zu sein, ich bin gespannt. Mein Mann hatte nach BionTech nur etwas Schmerzen im Arm und war 2 Tage leicht abgeschlagen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #895
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Habe soeben einen Bericht über das "Impf-Schlaraffenland" Serbien in der Tagesschau gesehen.

    Man hat so zeitig (im Mai letzten Jahres) Impfstoffe bestellt, dass sich die Serben nun den Impfstoff unter 4 verschiedenen auswählen können (Biontech, AstraZeneca, Sputnik V und der chinesische Impfstoff). 30 % der Bevölkerung sind schon 2 x geimpft, außerdem hat man so viel Impfstoff, dass sich auch Ausländer dort impfen lassen können.



    Man zeigte Bilder aus dem Messezentrum in Belgrad, wo in rasanter Geschwindigkeit, aber wohl organisiert geimpft wurde.

    Wenn man bedenkt, wie es bei uns zugeht, ist man einfach nur noch fassungslos
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #896
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Mit nicht mal 7 Mio. Einwohnern und der Möglichkeit, alle Entscheidungen im Alleingang zu treffen, auch keine wirkliche Kunst.
    Wir sollten dringend aufhören, uns ständig mit diesen kleinen Ländern außerhalb der EU zu vergleichen. Damit tun wir uns auch selbst keinen Gefallen.

  7. #897
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Mit nicht mal 7 Mio. Einwohnern und der Möglichkeit, alle Entscheidungen im Alleingang zu treffen, auch keine wirkliche Kunst.
    Wir sollten dringend aufhören, uns ständig mit diesen kleinen Ländern außerhalb der EU zu vergleichen. Damit tun wir uns auch selbst keinen Gefallen.
    So sehe ich es auch.
    In meinem Umfeld werden auch immer mehr geimpft, scheint sich zu bewahrheiten, dass im April Fahrt aufgenommen werden kann.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #898
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Man sollte es positiv sehen: es sind zum jetzigen Zeitpunkt schon 15 Millionen Impfungen verabreicht worden. Wenn man das in Relationen zu anderen Ländern sieht, ist das so schlecht nicht.

    Da finde ich es im Vergleich mit 7 Millionen Einwohnern und nur 30 % geimpfter Bevölkerung eigentlich dort eher mager.

  9. #899
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich finde trotzdem, dass die Möglichkeit unter 4 reichlich vorhandenen Impfstoffen wählen zu können, bemerkenswert ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #900
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Hm, ich weiß nicht, ob ich das so unbedingt für erstrebenswert halte.
    Als durchschnittlich informierter Laie kann ich das doch für mich eh nur selbst schlecht beurteilen, welcher für mich am geeignetsten ist.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •