Ich hab auf der origins.com-HP gestöbert und wollte dann bei der deutschen Hotline (0180..) die Sets "Thirst Aid", "Merry Best" und "Clearly CLean" ordern.

Und die "Dame" findet es nicht und glaubt auch nicht, daß Sets verschickt werden-der Mann, denn ich letztens wegen dem Schlafserienset dran hatte, mußte auch stöbern und hat es dann gefunden.

Naja, nachdem ich ihr das gesagt habe, meinte sie, sie schaut nochmal nach und ruft dann heute, morgen oder so zurück, na klasse!

Dann sprach ich sie noch darauf an, daß ich mittlerweile 2 mal telefonisch den alten! Katalog geordert hab (und einmal per Mail), ich den aber immer noch nicht habe, tja, und was kommt da für eine Reaktion?
Da hat sie keinen Einfluß drauf, sie kann mir keinen schicken, ich müße halt abwarten, haha, wie lange denn noch?

Ich fand die sowas von unfreundlich und sowas arbeitet im Service..

Kann mir jdm sagen, wo ich telefonisch noch die Origins-Sets ordern kann und wo ich endlich mal den Katalog herbekomme??!

Grüße MySharona