Wir brauchen einen ganzen Schwung neuer Handtücher. Komplettaustausch in drei Größen, also normale Alltagsgröße, Gästehandtücher, Duschtücher.

Eigentlich dachte ich an eine einheitliche Farbe (helles Grün, blau oder türkis). Gestern war ich bei einer Bekannten, die hat alle sichtbaren in Weiß in einem offenen Holzregal schön gerollt. Das sah so super aus, dass ich jetzt doch mit den Gedanken an Weiß spiele. Der Boden ist matt dunkel gefliest, die Keramik weiß, Fliesen cremefarben (stammt von den Vorgängern, ist aber erst ca. fünf Jahre alt und bleibt auf jeden Fall erstmal so). Ausgetauscht wird das Waschbecken, da kommt der Godmorgon Waschbeckenschrank in Holzoptik hin, den hatten wir schon in der vorigen Wohnung, der ist super.
https://www.ikea.com/de/de/images/products/godmorgon-odensvik-waschbeckenschrank-2-schubl-eschenachb-braun-las-dalskaer-mischbatterie__0758587_pe749882_s5.jpg?f=xs

Wozu tendiert ihr so? Habt ihr eine einheitliche Handtuchfarbe, mögt ihr es bunt, macht ihr es wie wir bisher (was noch gut ist, wird auch benutzt, ob blau, rot oder gelb) oder bevorzugt ihr cleanes Weiß?