Wie sieht es bei euch Zuhause aus?

Ich hab immer viel altes mit ein paar neuen Sachen kombiniert und nachdem wir unser Haus bezogen haben vor ein paar Jahren, haben wir erstmal alles reingestellt, was wir noch hatten.
Noch haben wir kaum was neu gekauft, vor allem wegen der Kinder, außer unser Bett und die Einrichtungen der Kinderzimmer.
Jetzt werden gerade unser Bad und das WC gemacht, mit dunklem Schiefer und viel weißem Putz und weißen Wandfliesen und Holzmöbeln, neutral, nicht modern, aber auch nicht altbacken, durch den Naturstein aber edel.
Wir haben viele alte, dunkle Holzmöbel im Flur und Wohnzimmer, Bassetti, viele alte Dekosachen wie Holztruhen, eine Garderobe, die sicher 100 Jahre als ist etc.. Bei uns sieht es im Grunde etwas aus wie in der Rituals-Werbung, nur nicht ganz so pompös und weniger barock.
Unser Haus hat aber auch braune Holzfenster, weiße Bodenfliesen, hier geht vieles-außer modern.

Mit Corona und dem ewigen Daheimsein bin ich jetzt im Dekofieber. Wir brauchen noch eine neue Couch etc., die folgt erst noch später aber ich könnte mich an Deko grad totkaufen, im Grund könnte ich mich durch die Einrichtung der Ritulsreklamen durchkaufen.

Jetzt Ihr, wie sieht es bei euch daheim aus?