Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
Ich tracke auch. Ich müsste den ganzen Tag essen, damit ich all meinen Tagesbedarf an Mikros decken könnte. Und hätte dann eine Kalorienbilanz im fünfstelligen Bereich.

Aminosäuren nehme ich auch. Aber erst zu kurz, um urteilen zu können. Der Grund ist mein Hashimoto. Ich habe trotz L-Thyroxin (200) und guter Schilddrüsen-Blutwerte alle Beschwerden, die unter den Symptomen gelistet sind. Ich erhoffe mir Besserung. Man klammert sich ja irgendwie an jeden Strohhalm.

Bitte denkt daran, dass VitD fettlöslich ist!
Ich selber habe Kapseln, die auch Fett enthalten. Alternativ einfach ein anderes nehmen, muss nicht viel sein.
Ich merke mir immer, dass EDK (EDeKa wie der Supermarkt) fettlöslich sind.

Omega 3 nehme ich auch ein. Seit kurzem. Ich habe Akne Inversa und das soll es laut Ärzten gepaart mit Zink in Schach halten.
Ich würde ein Fahrrad schlucken, damit es endlich weggeht.
Ich nehme relativ viel Omega 3 schon länger und seit Wochen habe ich keinen einzigen Pickel mehr. Zink hochdosiert nehme ich allerdings auch und der ist super für meine Zuckerwerte. Und ich hatte mein Leben lang fast teilweise schlimme Akne, aber fast immer mindestens ein, zwei Pickel und ständig Pickelmale. Es war der Horror....
Eine Zeit lang hatte ich auch ganz schlimme Eiterpickel im Intimbereich. Gott, was war das schmerzhaft! Also ich kann dich da nur zu ermutigen!