Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Best of 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,071
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen

    L’ORÉAL Age Perfect straffender Make-up Balm (spendet Feuchtigkeit und geht ruck zuck aufzutragen, dabei schön ausgleichend)
    Das ist auch für mich eine der besten Entdedckungen dieses Jahres, ich bin bei jedem Auftrag wieder hingerissen ob dieses supernatürlichen aber perfektionierten Hautbildes.

    Anonsten habe ich mal etwas Neues ausprobiert und zwar:
    ich bin recht regelmäßig ca. alle 2 Monate zur Kosmetikerin gegangen und habe deren Kosmetikmarke (Environ) auch zu Hause benutzt. Das Ergebnis ist richtig gut! Nun habe ich die Kosmetikerin danach ausgesucht, dass sie mit einer Marke arbeitet, die überwiegend Produkte ohne Alkohol und Duft herstellt, und es kann natürlich sein, dass meine schöne Haut einfach daher kommt, dass sie sich nicht mehr mit der jahrelangen Konfrontation mit alkohol- und ätherischen Ölen-haltigen NK auseinandersetzen muss. Aber egal, ich bin sehr zufrieden und genieße auch die Auszeiten im Institut sehr.

    Darüber hinaus:
    - die 4-D-Mascara von Clarins macht mir die schönsten Wimpern ever
    - Skinceuticals ist mir zumindest bezüglich CE Ferulic, H.A. Intensifier und Sonnenschutz den horrenden Preis wert
    - und Gretel macht für NK-Deko einen erstaunlich guten Job
    - und Jane Iredale ist für mich seit vielen Jahren und immer noch die perfekte MF
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    dieses Jahr fand ich einige Produkte, die in meine persönliche Hall of fame einziehen könnten:

    Super Fan Mascara, Halo Healthy Glow all in One und Photo finish control mattyfing primer von Smashbox
    Parure Gold Skin Matte foundation von Guerlain
    Bio-Performance Serum gegen Falten von Shiseido
    La Lotion Brightning Lotion und Reinigung von Sisley
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,137
    Mádara CC-Cream
    RMS Mascara
    Nui Puder
    Uoga Uoga Haarmaske
    Naturseifen Uckermark Shampoobar
    Kaurilan Sauna Deocreme
    Reine Sheabutter

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,396
    Jacks Glow Foundation samt Puder habe ich auch für die kältere Jahreszeit für mich entdeckt

    Lancome Volume a Porter sowie Clarins Wonder perfect Mascara 4D
    machen beide bei mir unglaublich schöne und lange Wimpern!

    Balea Vital Ampullen ( tolles Preis - Leistungsverhältnis ), am Morgen hat man eine schön erholte und gut genährte Haut. Ich nehme ja sonst Declare, Monteil oder Babor, aber die werde ich mir auf jeden Fall für immer mal zwischendurch kaufen.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Balea Vital Ampullen ( tolles Preis - Leistungsverhältnis ), am Morgen hat man eine schön erholte und gut genährte Haut. Ich nehme ja sonst Declare, Monteil oder Babor, aber die werde ich mir auf jeden Fall für immer mal zwischendurch kaufen.[/QUOTE]

    Kanne sein, das es die nicht mehr gibt? Ich seh die im dm nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,396
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Balea Vital Ampullen ( tolles Preis - Leistungsverhältnis ), am Morgen hat man eine schön erholte und gut genährte Haut. Ich nehme ja sonst Declare, Monteil oder Babor, aber die werde ich mir auf jeden Fall für immer mal zwischendurch kaufen.
    Kanne sein, das es die nicht mehr gibt? Ich seh die im dm nicht.[/QUOTE]

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe nur festgestellt, dass nicht jeder DM sie führt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Den Loreal Balm schaue ich mir auch an.

    Ich habe in 2022 für mich folgende Produkte entdeckt und für gut befunden:

    Verso Hydration Serum, mein liebstes Feuchtigkeitsserum, welches auch das Hautbild verfeinert.

    BB Serum Foundation, tolle Deckkraft, sieht natürlich aus, macht ein tolles Finish und hat dazu noch einen hohen LSF, werde ich mir für den Sommer wieder kaufen.

    Clarins Ever Bronze & Blush, ein sehr schöner Bronzer mit einem schönem Blush, habe ich dieses Jahr sehr viel benutzt.

    Alcina Sauer Spülung, eine unkomplizierte Haarspülung, die die Haare toll und schnell pflegt. Benutze ich sehr gerne, die Haare sind so schön geschmeidig und glänzen auch schön.

    Mason Pearson Haarbürste mit ausschließlich Wildschweinborsten, massiert toll die Kopfhaut, die Haare glänzen sehr schön nach dem Bürsten und die Haare (Frizz) stehen nicht so ab.

    Paul Mitchell Super Strong Lotion, hat einen sehr positiven Effekt auf meiner Kopfhaut, Haarausfall ist auch besser geworden und die Haare sind nicht so platt am Oberkopf, haben mehr Stand und sind griffiger, glänzen tun sie auch schön.

    Sebastian Re-Shaper Strong Hold Haarspray, hat einen starken Halt ohne, dass die Haare verkleben, lässt sich super leicht auskämmen, trocknet die Haare nicht aus und die Kopfhaut juckt auch nicht. Die Haardüse verklebt nicht und sprüht ganz fein. Benutze das Haarspray auch oft beim Haare föhnen, sprühe ich direkt auf den Haaransatz und benutze dann eine Rundbürste, funktioniert gut und bringt Volumen und bisschen Stand am Ansatz.

    Pinsel von Sonia G. sind schon eine Klasse für sich. Sind unglaublich weich und angenehm im Auftrag. Fürs Augen Make-Up benutze ich nur noch die Pinsel von Sonia G.
    Geändert von zuckerschnuppe (18.12.22 um 11:26:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Buchhaltung 11/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.22, 16:50:55
  3. Buchhaltung 10/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.22, 11:48:48
  4. Buchhaltung 09/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.22, 12:53:17
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •