Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bilanz 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Wieder neu endeckt:
    * it Costmetic Doppelpinsel No. 7, meiner auseinander gefallen und die Foundationseite benütze ich für die Lisa Foundation, da es mit dem Sonia G. Pinsel auf Anhieb leider nicht geklappt hat.
    Der flog heute in den Müll, da er angefangen hat zu haaren . Ich habe dann einen von RT genommen, das ging super.

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Ich hatte dieses Jahr wenig bis gar keine Fehlkäufe, bin aber größtenteils auch Marken treu geblieben, die bei mir gut funktionieren. Irgendwie hatte ich wenig Lust auf Experimente.

    Was war gut?
    Pflege:
    Geek & Gorgeous - A Game 10 Serum
    Transparent Lab - Oil-based Cleanser
    Transparent Lab - Pure Glycerin Face Serum (gefällt mir besser, als das von Kiehl's...)

    Make Up:
    Jacks Beautyline - die Eyeshadows im Refill System, schöne, unauffällige Farben (bis auf den rosanen habe ich alle anderen 7)
    Jacks Beautyline - Pink Charity Sheer Lipstick (pflegt und nur ein Hauch von Farbe, dank der Stiftform super für unterwegs)
    KESS - Cream Blush in den Farben Flirt und Berry
    NYX - Brow Glue

    Ich sehe gerade, das ist erstaunlich wenig dieses Jahr, vielleicht fällt mir noch was ein, ansonsten ist aber tatsächlich im Großen und Ganzen alles beim Alten geblieben.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Was war gut?

    Ne ganze Menge. Ich habe nämlich tatsächlich dieses Jahr so wenig Geld wie seit Jahren nicht mehr für Dekorative und Pflege ausgegeben. Augenbrauenstifte natürlich ausgenommen, aber da bin ich fast ganzjährig mit Catrice und Essence ausgekommen. Ich hab natürlich nicht nichts gekauft, aber es war Platz nach unten und den habe ich mal genutzt.
    Bis auf Urlaub, Sonntags ohne Verabredung und krank sitze ich morgens gegen 6.20/6.30 Uhr an meinem Schminktisch und mache das echt wirklich gerne, immer wieder neu und immer wieder anders.

    Dekorative :
    Relativ neu sind die Huda Grunge und die Natasha Denona Nude. Beide wollen noch viel mehr bespielt werden. Waren der Dior Mahogany auch dieses Jahr, der ist herrlich. Sonst habe ich betreffend Blush MAC wiederentdeckt. Foundation wird mehr und mehr flüssig, wahrscheinlich weil sich die Haut doch dem Alter anpasst.
    Ich pudere nur noch partiell, möchte auch gar nicht mehr so todmatt sein. Lippen werden gerade wieder glossiger, mindestens einmal im Jahr entdecke ich den Black Honey neu.

    Pflege :
    Ich mag Serum, ich bin sehr gut damit ausgestattet (Geek & Gorgeous kam heuer neu dazu), ich muss es nur nutzen. Ich bin da einfach zu liderlich, weil meine ehemalige Mischhaut nie trocken war oder gespannt hat geschweige denn rau. Alles das ist nun seit Herbst hier ein Thema.
    Rosacea bedingt hatte ich im Sommer runter geschraubt und bin damit gut gefahren, im Herbst/Winter muss ich ran, wenn ich nicht wie eine Dörrpflaume aussehen will.
    Sachetmasken habe ich tatsächlich nur noch 2,5, aber ich sehe schon kommen, das ich zu Geburtstag/Weihnachten wieder welche bekomme. Ampullen habe ich überdurchschnittlich viele verwendet, After Sun von Müller war im Urlaub echt gut.


    Haare :
    Redken All Soft und im Bereich Drogerie war Jean&Len die Neuentdeckung des Jahres. Auch eine Glattkur aus dem Inet fand in mir einen Fan, seit einer Woche ist aber der Dyson Föhn der Knaller, der erste Eindruck ist leider bahnbrechend. Haarspray tatsächlich nur Elnett mit Arganöl, Öl für die Spitzen ist tatsächlich egal ob günstig oder teuer, da brauche ich gerade einfach alles parallel auf. Der Aloe Vera Pott ist 2023 neu dazu gekommen, den werde ich sogar demnächst nachkaufen müssen. Haarkuren mache ich gefühlt trotzdem viel zu selten...

    Körper :
    Was abgeduscht wird, ist meinem Körper tatsächlich anscheinend egal, im Sommer fruchtig, im Winter kuschelig, nur nicht 2 Wochen dasselbe (ich habe es im Urlaub gehasst) und zum eincremen Mixa oder Balea mit Urea, im Sommer After Sun, pflegend und bitte wenig Geruch. Beim Deo hat sich Nivea in Sprayform bewährt, der Estrid Rasierer ist nicht mehr wegzudenken, die alternativen Rossmann Klingen finde ich persönlich aber grottig.
    Geändert von juttali (08.12.23 um 12:06:35 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Esc 2023
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.05.23, 23:35:52
  2. November-Bilanz
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 18:35:06
  3. Winterpflege - Bilanz
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 14:42:51
  4. Cremes - ich ziehe Bilanz
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:33:22
  5. Bilanz
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 07:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •