Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie schafft man 60-70g Eiweiß pro Tag ohne Pulver?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,794
    Ich trinke eher selten Shakes, eher im Sommer und auch da sehr unregelmäßig. Und ja, auch mit Süßstoffen. Ich trinke aber auch Coke light. Das ist nicht besser und nicht schlechter.

    Ich esse 3 Mahlzeiten und versuche, bei jeder auf 30g zu kommen plus ein Snack und da kriege ich die 100g meistens gut hin. Das sind dann knapp 1,5g pro kg Normalgewicht (Größe in cm minus 100) und damit bin ich, ohne überhaupt/viel Fleisch zu essen, echt happy.
    Ich tracke mein Essen dafür grob und weiß halt, wo es zu finden ist (Magerquark oder Skyr anstatt Joghurt usw usf), es gibt einige Dinge, die man wunderbar einbauen kann und dann safe ist (körniger Frischkäse funktioniert gut, Sojaschnetzel auch). ESN Riegel habe ich auch mal da oder es gibt ein More Clear, wenn ich am späten Nachmittag bei 40g bin und das Abendessen recht wenig hätte.

    Für einfache vegetarische Rezepte kann ich auf Insta @bienesfitlife empfehlen. Ein paar Rezepte sind in meinem Repertoire gelandet, geht alles auch ohne das Proteinpulver, das sie benutzt (Alternativen schreibt sie dazu) oder auch mit anderen Marken.

    Edit :
    Mir sagt Dr. Fleck was, gehört zu den Ernährungsdocs.
    An sich ganz nett, nur glaube ich, das die Erfolgsquote der Menschen dort nicht allzu groß ist. Wer macht, was er immer getan hat, wird bleiben wer er war - das man bei manchen Erkrankungen deutliche Routinenänderungen beginnen muss, will niemand hören und erst recht nicht machen, aber dann passiert halt auch nichts in die richtige Richtung.
    Geändert von juttali (11.01.24 um 09:34:39 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Riegel
    Von Peppermintpatty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.18, 10:41:33
  2. Sport und Eiweiß
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.14, 21:40:45
  3. Eiweiß-Shakes
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 18:52:20
  4. Ohne Make up!!??Wer schafft das?
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 20:35:45
  5. Eiweiß
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:43:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •