Mein Balkon wird in Kürze auch saniert, der sieht furchtbar aus. (Holzboden, der aber schon total morsch ist, man kann den Balkon kaum noch betreten).

Bei Action gibt es günstig ganz nette Deko, z.B. solarbetriebene (Papier)-Lampions und vieles mehr. Jetzt zum Frührjahr/Sommer würde ich da schauen. Bei Ikea gibt es auch öfter mal nette Sachen. Ich hab da schon nette Sachen erstanden.

Mein Balkon ist riesig, ca. 1,20 x 8 Meter, ich weiß es gar nicht genau. Ich kann ihn sowohl vom Wohn- als auch Schlafzimmer über Schiebetüren betreten, in den beiden Räumen habe ich dort auch komplett bodentiefe Fenster. Eigentlich superschön, aber wie gesagt, es wurde ewig seitens Vermieter nichts gemacht. Die billigen Holzdielen wurden immer nur geflickt, wenn sie zu morsch wurden. Jetzt soll endlich was vernünftiges, haltbares drauf. Donnerstag wird ausgemessen vom Handwerker. Ich freue mich schon drauf. Dann kann ich meinen Hund auch endlich ohne Sorge vor Holzsplittern an den Pfoten rauslassen.

An Möbeln hab ich nur 2 Stühle, einen Tisch und ein kleines verzinktes weißes Regal von Tchibo, wo aber nix drin steht aktuell. Vielleicht kaufe ich mir auch mal was neues, wenn es wieder hübsch ist, die Sachen sind auch in die Jahre gekommen. Drei rechteckige Sonnenschirme von Aldi habe ich noch, die sind am Geländer befestigt. Ich lese also hier mit, wenn es weitere Tipps gibt.

Pflanzen hab ich dort gar keine , der Balkon steht auch voll in der Südseite, da ist ständiges Wässern angesagt und ich hab so gar keinen grünen Daumen und würde das vermutlich ständig vergessen Da tobe ich mich lieber mit Deko aus, die nicht kaputt gehen kann