Hallo ihr Schönen!
Da war ich doch gestern mit einem netten Arbeitskollegen in der Mittagspause Eis essen und plötzlich sagte er zu mir: Wow, sag mal wo hast du denn deine muskulösen Arme her?
Ich: Welche muskulösen Arme??
Er: Naja, als du eben durch deine Haare gestrichen hast, hat sich da ein schöner Bizeps gebildet. Ist mir als Arm-Fetischist gleich aufgefallen, weil das bei Frauen so ***y ausschaut.

Bisher hat mich überhaupt noch niemand auf sowas angesprochen, aber seitdem gucke ich 100 Mal am Tag meine Arme an und beobachte meinen Bizeps
Ist jetzt natürlich nicht so, dass ich aussehe wie ne Bodybuilderin. Im "Normalzustand" meiner Arme sieht man es gar nicht.

Daheim auf einem Foto ist es mir dann doch aufgefallen: Auf dem Bild habe ich auf dem Boden gesessen und mich hinten mit den Armen abgestützt ... und da isser wirklich ... ein BIZEPS!!

Wirklich nicht schlecht anzusehen. Aber ich frage mich: Wo kommt der her Mache so gut wie keinen Sport, ok, früher mal reiten ... aber ob das davon noch so lange vorhält?!?!

Könnt ihr auch eure Muskeln spielen lassen und wurdet ihr schonmal darauf angesprochen?!

VLG
Naschkatze