Hi zuammen!

Also, was ich euch unbedingt erzählen muss ist folgendes:

Am Freitag habe ich bei Rossmann eine kleine Probiergröße von Diadermine Lift+H2O Tagespflege gekauft. Auf der Verpackung stand irgendwas 24h Feuchtigkeit, und sowas kaufe ich dann irgendwie immer gerne Der angegebene Lifting-Effekt war mir natürlich eher nicht so wichtig Naja, was soll ich da mit meinen 21 Jahren schon mit anfangen?! Ok, gestern war dann also der Tag, wo ich sie mal testen wollte. Ich öffnete also den Mini-Tiegel und schnupperte: Angenehmer Duft, kann man durchaus ertragen Die Konsistenz ist sehr angenehm und, wie ich es von Diadermine gewohnt bin, zog sie Ruck Zuck ein, schmierte und fettete nicht. "Prima, so will ich das" dachte ich mir. Nach gewisser Einwirkzeit merkte ich, wie prall und fest meine Haut wurde. Ich merkte im ganzen Gesicht einen totalen Energie-Schub, es kam so richtig "Power" rein. Ich ging also wieder vor den Spiegel um zu sehen, ob man es mir wirklich auch ansieht und siehe da: Ich sah total wach und ausgeruht aus und so ein Hautgefühl hatte ich auch!! Ich dachte mir, dass das ja nun nicht sein kann, so eine Creme kann es nicht geben Ich wollte dann erstmal den abend abwarten, und ob es bis dahin immer noch toll war. Am Nachmittag merkte ich dann auch, dass ich mich unglaublich "wach" im Gesicht fühlte. Abends war ich dann noch in einer Kneipe, und normalerweise sehe ich danach immer total müde und fahl aus (ich vertrage einfach keine Zigaretten-Luft). Und was fiel mir sofort auf, als ich in den Spiegel guckte? Ich sah nicht müde aus, die Gesichtskonturen wirkten immer noch total frisch und ausgeruht. Ich konnte es nicht glauben....Ich habe sie dann auch über Nacht benutzt (Ok, sie hat zwar LSF 8, aber ich konnte nicht anders) und danach war wieder dieser Energie-Schub zu spüren. Ich wollte gar nicht schlafen gehen, weil meine Haut so toll prall aussah Und heute morgen war der Effekt auch noch da, sie war zudem mit Feuchtigkeit versorgt und meine Roten flecken waren sichtbar gemildert. Dieses Creme verursacht definitiv keine Pickel (bei mir zumindest). Also, ich kann diese Creme wirklich allen nur empfehlen, für DEN Preis muss man sie einfach mal getestet haben!