also gestern haben wir einen mitbewohner für unsere wg gesucht, und da kam einer der heisst Kalle. Und ich kann euch sagen: Ich hab noch NIE NIE NIEMALS in meinem Leben SO ein ARSCHLOCH kennengelernt!
Ich: wie alt bist du? er: 32, hetero, arbeitslos. ich *sprachlos*
ich: was machst du? er: *überleg* geht dich nichts ich: an *sprachlos II*
er hat mich DREI mal nach meinem Namen gefragt um dann am ende zu sagen "ja dann muss ich mir noch einen neuen namen für dich überlegen" ich "ich mag meinen namen eigentlich ganz gerne"

er ist 32, hat keine feste anstellung (nie gehabt), macht immer mal was, hat mal angefangen zu studieren (Grundschullehrer!!), und will jetzt eine umschulung zum LKW-fahrer machen oder zum Managment Assistent (aber nur wenn es ihm das arbeitsamt bezahlt. auf die frage was das ist, sagt er: keine ahnung, aber klingt gut)

kurz: ein echt arroganter, unfreundlicher und mir zutiefst unsympathischer W*****r!!!!! und ich glaube, ihm das auch gezeigt zu haben. (dachte ich )

vor 5min klingelt das tel., er ist dran und sagt:

"was machst du heute, ich hab spargel gekauft willst du vorbei kommen" ich*sprachlos* "äääh.. geht nicht ich muss arbeiten!"

der ist also noch unsensibel und ich krieg gleich nen anfall wie jemand so BLÖDE sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so.

z.