Hallo,
endlich hat es jemand erkannt, dass ich eigentlich wie Jennifer Lopez aussehe.
Bei uns im Wohnzimmer lag die neue Joy herum. Jennifer Lopez ist dort mit einigen Photos und einem Interview verteten. Meine Tochter hatte diese Seiten aufgeschlagen und deutete auf das foto auf Seite 48 oben links hin. Meine kleine (wunderbare!!!) 3-Jährige rief plötzlich ganz aufgeregt: "Papa, komm schnell. Mama ist hier in der Zeitung. Schau ein Photo von Mama. Wer sind ide anderen Leute auf dem Bilddaneben?!!" (Ich liebe sie immer und ewig für diese Aussage und alle durchwachten Nächte sind vergessen ). Mein Mann schaut hin und kriegt einen Lachanfall (Ich haße ihn dafür und werde wohl einige Tage die Beleidigte spielen müssen) und meinte: "Ha, es wäre schön, wenn diese Frau Mama wäre (er fing einen bösen Blick von mir auf und hat gerade noch die Kurve gekriegt und fügte hinzu), denn dann wären wir alle sehr reich."
Meine Tochter bleib felsenfest bei ihrer Aussage, egal was mein Mann ihr sagte (den Sturschädel hat sie wohl von mir. Braves Kind!!! ).
Hmmmmm was soll ich davon halten?
Meine Tochter war erst vor einigen Monaten beim Augenarzt, also schlecht sehen tut sie nicht.
Wollte die Kleine sich nur einschleimen und sich für die nächsten 10 Jahre täglich eine Süßigkeit erschleimen?
Leidet sie unter Wahrnehmungsstörugnen oder hat sie eine ausgeprägte Phantasie , wie alle kleine Kinder?
Oder hat sie nur den dicken PO gesehen und sich ergo gedacht "dicker PO = Mama" ?
Was meint ihr?
Mein Tag ist gerettet, egal was ihr schreibt und meine Tochter kriegt jetzt ein großes Eis und mein Mann kriegt für heute nur noch böse Blicke!!!!
Servus