Ich muss doch auch mal ein Lob loswerden an einen richtug netten Douglas!

Nachdem ich immer in einem super nervigen war...und dann gewechselt bin zu dem 2. in usnerer Stadt, bin ich richtig begeistert

Schon bei meinem ersten Besuch waren alle super nett, heute bin ich rein, nur mit 2 Gutscheinen (acuh noch von meiern Mutter, ich habe keine Card), bekommen habe ich die neue HR Mascara und der 2. war für Bio... irgendwas... das hatten sie nicht mehr, also haben sie sich auf die Suche gemacht und mir 3 Lippenstiftproben mit Pinselchen angeboten. Fand ich super nett und passend!

Letztendlich haben sie mir dann noch die neue Mascara aufgetragen ist so ein special zur zeit dort), obwohl ja klar war, das ich sie nicht kaufe nachdem ich grade eine Mini geschenkt bekam

Dann wurde noch nett über neue Parfums geplaudert (konnte mir keinen einzigen Namen merken *schäm* und ohne etwas zu kaufen haben sie mich zur Tür begleitet!!!

Ich bin echt baff - vielleicht war es Mitleid, weil ich gehumpelt bin oder weil ich so völlig ungeschminkt daher kam (eigentlich ein Abschuss dort...)???
Ich war gerade auf dem Weg zu Kieser Training, dswegen ohne alles (ach ja, wenn jemand das kennt und mir mehr darüber sagen kann, ich frage grade im Lifestyle etwas darüber).

So, mal was positives losgeworden!!!

Cordu