Weiter geht's zum Thema laestige Zeitgenossen:

Genau in der Nacht vor dem BB- Treffen in Frankfurt beschliesst mein bescheurter EX-Brieffreund, der mich immer noch nicht in Ruhe laesst, wieder mal um vier Uhr nachts anzurufen. Beim ersten Mal sagt er nix, beim zweiten Mal schreie ich ihn an, er soll bitte aufhoeren, mich zu belaestigen, beim dritten Mal geht mein Freund dran und droht ihm. Dann um fuenf (ich habe mich endlich beruhigt und bis fast wieder eingedoest) klingelt das Scheiss Telefon wieder. Ich gehe ran, in der HOffnung ihm jetzt endlich mal die Meinung so richtig richtig geigen zu koennen, da schallt mir unglaublich laute Metalmusik entgegen, wo irgendso ein Heini laut "Death! Death! Die! Die!" kreischt. Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich hatte auch keine Lust das Telefon auszustoepseln (konnte eh nicht mehr schlafen), beovor ich den Typen nicht richtig fertiggemacht hatte!
Naja, dann habe ich seine Nummer von der Auskunft erfragt und habe versucht, ihn zurueckzurufen (dauerte lange, weil er gleichzietig versuchte, bei mir anzurufen). Mannomann, ich glaube ich bin noch nie so ausgerastet am Telefon.
Der Typ ist mittlerweile Alkoholiker und total abgedrehht, aber das mir dann auch egal, habe also so richtig auf seiner Sitauation hermgetrampelt (moechte ich hier gar nicht wiederholen ). Mensch, ich habe keinen Bock, mir eine neue Nummer geben zu lassen, und auch nicht, jede Nacht das Telefon auszuschalten. Was kann man denn gegen sowas tun?? WEnn er nochmal in der Nacht anruft, werde ich echt zum Killer!!!

Puh, so jetzt fuehle ich mich ein wenig erleichtert.

Liebe Gruesse,
salome, die Friedliche.