So, nachdem ich zwei Tage nur englisch reden konnte: puuuh, endlich wieder deutsch

Es ist wirklich nicht zu glauben, aber die Läden in Amsterdam schliessen um 6 Uhr. Nein, nicht morgens, abends.

Dennoch konnte ich natürlich nicht umhin, gleich gestern und heute Lush aufzusuchen und mir mal alles in Ruhe (also ca. je 10 min) anzuschauen. Ich gebe zu: ich habe zwei Täschchen dabei

Und die sind unglaublich nett. Obwohl ich heute wirklich nur 3 Sachen gekauft habe (für 20 €), gab es ob meiner Lush-BEgeisterung und meinen Erzählungen über UK-Orders so einen Sprudelball (wie heißen die Dinger??) dazu

Und das beste ereignete sich gestern: ich stand also nach Ladenschluß mit einer weiteren Kundin an der Kasse. Diese kannte Lush nicht und wir kamen ins GEspräch und sie fragte nach Empfehlungen. Nr.1 war natürlich Buffy (war leider ausverkauft) und Nr. 2 Fresh Pharmacy. Die gute Frau wirft einen Blick auf mein GEsicht, sagt "you have really wonderful skin", kauft einen großen Block Fresh und möchte Empfehlungen für einen Moisturizer. Ich wa anschließend ungefähr 10 cm größer

Naja, und heute abend stand das Lushpaket vor der Tür. Ich werde morgen mal in Ruhe auspacken und alle benachrichtigen!

Bis denn

die erschöpfte Honor