Ich kann Shiva nur zustimmen! Wieso sollen wir Deutschen nicht mal stolz sein?

Was mich allerdings bei der Feierei stört, ist, daß bei den Deutschen oft Besoffene dabei sind und es auch oft Randale gibt! Bestes Beispiel war ja gestern wieder! Da gab's hier bei uns Randale, einiges wurde kaputt gemacht und überall lag Dreck rum! Da könnten sich die Deutschen mal ein Beispiel an den Türken nehmen! Bei denen war am Samstag alles friedlich und sauber!

Ich würde den Türken übrigens heute einen Sieg gönnen. Aber dann würde es am Sonntag so oder so Ärger geben. Und das liegt nicht unbedingt an den Türken...

@Shiva: Wegen dem Geld kann ich Dir nur teilweise zustimmen! Ich bin ja halbe Tunesierin und habe mich dort mit meinen Verwandten auch schon über Geld unterhalten. Und es ist z. B. so, daß ich als Fremdsprachenkorrespondentin genauso viel wie verdiene wie ein Uni-Prof in Tunesien. Also ist es schon irgendwie klar, daß viele denken, man hätte Geld wie Heu!
Ich habe denen dann halt klar gemacht, daß bei uns ja auch alles viel teurer ist und ich denke, so halbwegs haben sie's verstanden!

Viele Grüße
Piper