hallo da draussen,

ihr dürft mir nicht bös sein, aber ich sag euch jetzt mal was ich mir denke. ich habe so lang nach einem forum gesucht, dass sich um schminken dreht. ich habe durch eine suchmaschine hierhergefunden und mir gedacht "Krass, das ist es, die sind genauso drauf wie ich" Aber ich glaube, ich habe mich getäushct.

ich habe jetzt eine lange zeit hier mitgelesen, und eigentlich seit ihr alle nur kindisch. da muss ein eigenes forum erfunden werden, nur weil manche zu dumm sind (entschuldigung, aber das ist meine meinung) um über das zu reden, was hier sache ist, nämlich mode und kosmetik. da werden leute angegriffen die anderer meinung sind, die nicht so viel geld für kosmetik ausgeben wollen, und das finde ich blöd. ich glaube, ohne hier persönlich werden zu wollen, dass sind hier alles nur frauen, die zu viel geld haben, die zu viel zeit haben, udn die sich aus langeweile immer ofper suchen. wenn der eine eine frage stellt, wegen einer billigen kosmetik, dann wird er ausgelacht oder es kommt gar keine antwort. hochwertige diskussionen, politische diskussionen, was durchaus zu lifestyle gehört, sind gar nicht möglich, weil alles ins lächerliche gezogen wird. wenn die entscheidenden personen hier nicht zustimmen, sind alle anderen auch dagegen. die schafe rennen dem alphatier nach (oder den alphatieren, die die gemeint sind, werden sich schon angesprochen fühlen, ja). und schafe ist jetzt nicht persönlich gemeint, war nur ein vergleich. aber wenn die grossen, guten und schönen verdummend reden und unsinn schreiben ist das coooool und toll.

ich finde, es sollte jeder einer meinung sein (also eine eigene haben) und nicht immer diese gruppenbildungen favoritisieren. wenn ich mir vorstelle ich würde immer nur das sagen, was mir ein anderer eintrichtert dann komme ich in meinem leben bestimmt nicht weit. dabei hat dieses beautybord wirklich ein gutes potential und entspricht meinen anforderungen und es könnte hier schön sein, wenn würden es einem nicht manche immer verleiden.

streitet nicht so viel, richtet euch nicht so viel nach der meinung anderer und sucht euch nicht immer ein neues opfer. provozieren ist nicht angesagt. ich werde es trotzdem nochmal mit euch versuchen und euch eine neue chance geben, aber vielleicht könntet ihr mir kurz sagen, ob ihr der gleichen meinung seid oder wie ihr sonst denkt.

es tut mir leid, ich weiss, meine rechtschreibung ist nicht die beste, aber deswegen kann ich ja doch sagen, was ich mir denke.

ganz liebe friedliche grüsse,

martina