Durch das Bild wollte ich einfach mal eine lustige Umfrage starten:

Wie wart ihr so früher mit 15/16/17 (beautymäßig)?

Also ich:

Körperbau wie jetzt auch. Ich war schon immer so um die 50kg bei meinen 1,66m. Nur damals war der Hintern noch schön straff und der Busen nicht ganz so ausgeleiert!

Hautfarbe auch damals schon leicht braun. Ich fing so mit 15 an auf die Sonnenbank zu gehen.

Haare waren damals ein kinnlanger Bob mit Seitenscheitel und im Nacken ausrasiert und SCHWARZ getönt. Zu dieser Zeit trug ich nur schwarze Klamotten, roten Lippenstift und super schwarz geschminkt.

Dann kam als Übergang zum wachsen über die Schultern eine Dauerwelle rein (ohne schwarz sondern wieder Naturfarbe). Zu dieser Zeit habe ich mich super natürlich geschminkt. Nur das nötigste und dann auch naturfarbig.

Dann im Laufe des wachsens (Dauerwelle habe ich dann rauswachsen lassen und bin in der Zeit super natürlich rumgelaufen mit der Haarfarbe und der Schminke) zu super glatt und lang (alles gleichlang ohne Stufen und ohne Pony) und dann kam der Rappel:
1. rote Strähnchen in mein Naturbraun - dann
2. Papilotten-Dauerwelle

Zu dieser Zeit habe ich vom roten Lippenstift zum Glück abgedankt und bin auf PINK umgestiegen. So richtig schön Tussihaft auch mit den Anfängen künstlicher Fingernägel in PINK!!!!!!

Die Dauerwelle hatte ich lange Zeit (typisch zu der Zeit: Vorderpartie in eine Spange rein und hinten einen Zopf oder die Vorderpartie als Zopf oben so als Düddel/Palme) An Klamotten war die Zeit mit den Leggins und diesen Nuttenstiefeln übers Knie/Mitte Oberschenkel *grausig* !!!!

Dann mit der Zeit habe ich mich normal entwickelt!