Hallo!
Ich bin relativ neu beim Beautyboard. Bisher habe ich wenig teure Markenprodukte gekauft. Da ich hier nun öfter gelesen habe, dass ihr der Meinung seid, dass teure Produkte von der Qualität doch oft mehr bewirken, werde ich mir wohl auch mehr mehr davon gönnen.
Ich dachte immer, dass die Kosmetikindustrie daran nur verdienen will. Außerdem hatte ich mal einen Artikel von einem Wissenschaftler gelesen, der behauptete, dass Cremes gar nicht gegen Falten wirken könnten, da sie nicht in tiefe Hautschichten eindringen, oder so ähnlich...eure Meinung würde mich interessieren.
Na ja auf jeden Fall habe ich nun schon zugeschlagen (Clinique, etc..). Ich bin gespannt...
Nun endlich zum Thema Proben: Da ich Produkte gerne testen würde, bevor ich viel Geld ausgebe, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir Adressen nennen könntet, wo ich solche bestellen kann. Proben von Chanel habe ich heute geordert. E-Mail- oder Fax- Adressen wären mir am liebsten.
Bei Douglas möchte ich ungern fragen, da ich durch euch hier schon erfahren habe, das einige Douglas Verkäuferinnen auf die Frage nach Proben unfreundlich reagieren.

Antworten würden mich sehr freuen!!
Bis bald, Kathie.