Hallo Ihr!

Bin etwas verzweifelt . Ich bin jetzt 3 Jahre verheiratet. Mit meinem Ex-Freund habe ich schon seit 7 (!) Jahren Schluss. Wir haben aber ab und zu noch Kontakt und schreiben uns mal ein paar Mails. Vor ca. einem Jahr fragte mein Ex mich, ob ich nicht mal einen Kaffe mit ihm trinken gehen möchte. Ich hab meinen Mann natürlich gefragt ob es OK für ihn ist. Mein Mann war ziemlich geschockt und meinte, dass es ja wohl selbstverständlich sei, dass ich mich NICHT mit ihm treffe. Wir haben lange diskutiert und ich hab ihm 1000 mal gesagt, dass wir einfach nur mal quatschen wollen. Er will nix von mir und ich auch nicht von ihm! Das genze endete so, dass mein Mann sagte ".. musst Du wissen, wenn Du es willst..." Ich hab dann damals meinem Ex die Situation erklärt. Ich hab mich dann nicht mit ihm getroffen, weil ich wusste, dass mein Mann dann total verletzt gewesen wäre...

Seit ein paar Tagen habe ich nun wieder Kontakt mit meinem Ex. Er fragt wieder nach einem Treffen. Was soll ich machen ?? Meinen Mann fragen kann ich vergessen... Wenn ich mich mit meinem Ex heimlich treffe, dann würde ich mich fühlen, als wenn ich meinen Mann betrüge, obwohl es ja nur einen Kaffe trinken ist...
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun????

Verzweifelte Grüße

Salzdiamant