Nachdem ich grad frustriert aus MÜnchen zurück bin, hab ich mich mal wieder in so 'ner Singlebörse eingeloggt, um zu schauen, was sich auf dem freien Markt so tummelt. Und was seh ich da? Lauter kranke Typen, die sich eine Badegespielin (!!!) wünschen, die sie einseifen dürfen oder ähnliche Irrsinnigkeiten! GEHT'S NOCH? Gibt's keine normalen Männer mehr auf diesem Planeten?????? Ich krieg echt die Krise! Schon seit Monaten hab ich niemanden getroffen, der mich auch nur irgendwie ansprechen würde, geschweige denn, dass sich für mich irgendwer interessiert hat, ausser vielleicht mal 'n Besoffner

Dabei bin ich weder abartig hässlich, noch himmelschreiend doof. Vielleicht ein wenig schwierig und nicht grade 0815 in der "Handhabung", aber strahl ich das auch so krass aus, dass sich keiner an mich rantraut?

Sorry, an alle glücklich Verliebten, aber momentan könnte ich echt kotzen, wenn ich Pärchen sehe, die herumturteln! Und im Moment seh ich rund um mich rum nur himmelhoch jauchzende, superverliebte, die nichts besseres zu tun haben, als sich neben mir abzutatschen *habt'skeinbett,oderwie*

Und in meinem Wahn surfe ich auch noch auf so 'ne Scheiß Single-Seite und stelle fest: ALLES NUR BEKLOPPTE!!!!!!

Ich bin seit 3 Jahren jetzt Single und genieße es die meiste Zeit wirklich, aber irgendwie hat's wohl grade "KNACKS" gemacht und ich hab die Nase voll. Man darf nix erzwingen, war immer mein Motto und irgendwann werd auch ich mich wieder richtig verlieben, bis dahin genieße ich meine Freiheit *blablabla*. PUSTEKUCHEN. Mehr als eine blödsinnige Affäire und ein paar noch blödsinnigeren Bekanntschaften hab ich nicht zustande gebracht. Shit, ich bin so sauer auf das alles. Was ist bloß mit mir!?!?!?!

Geht's vielleicht irgendwem ähnlich?