in Sachen Wachs

Hallo Ihr Lieben,

hätte ich gewusst, daß es so easy ist ist, haarlos und babyweich zu werden, ich hätte mit 1o damit angefangen

Okay, die Vorgeschichte war EKELERREGEND....4 Wochen keine Rasur, damit das notwendige Material zum Entwachsen da ist.
Ich habe gelitten, ich habe geflucht und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal meine Achselhaare gesehen habe *loswegDubist*

Aber das Ergebnis...meine Haut ist so eben und so weich, sowas kann man unmöglich mit einer Rasur erreichen und es hat nichtmals sonderlich weh getan
Ich hatte es mir viel, viel, viel schlimmer vorgestellt aber meine kleinen Lumpen waren wahrscheinlich auch ziemlich überrascht
Hinterhältig lasse ich sie endlich mal ans Tageslicht und gerad' als sie sich wahrscheinlich richtig geliebt fühlten...DER DRECK MUSS WEG

Jetzt frage ich mich, ob ich das wohl auch selbst kann, ich muß dazu sagen, daß ich selbst Pflaster niemals nach der RuckZuck-Methode sondern immer mit der sanften 5Minuten von rechts-nach-links-loslös-Methode entferne

Auf jeden Fall....Operation gelungen, Frau haarfrei und gerne hätte ich jetzt Selbstentwachsungs-Berichte

Liebe Grüße, Hopi