Hallo,

ich bin absolut begeistert Gestern hab ich ein immens umfangreiches Päckchen von Copycat bekommen (es ist doch okay, Dich zu outen? ). Darin befand sich das Beautyutensil des Jahrhunderts! Nämlich REVLON MOISTURESTAY LIPCOLOR

Es ist wirklich immens - er hält, hält, hält, spendet Feuchtigkeit, es gibt ihn in herrlichen Farben (ich musste heute natürlich sofort in die Parfümerie und mir die Farben ansehen) und gestern hab ich ihn getragen, hab gegessen, geraucht - und er geht wirklich nicht ab. Aber was mir am Besten gefällt - er hat einen herrlich kühlenden, erfrischenden Effekt, wie ein Eiswürfel. Ich hab mir heute gleich noch einen gekauft und habe nun die Farben 06 Toffee (ein nicht zu intensiver mehr bräunlich-als-rot - Ton, aber noch dezent, so dass ich ihn auch tragen kann) und 10 Mink (ein etwas intensiverer mehr-rot-als-braun-aber-doch-ein-bisschen-braun-bei - Ton )

Ich habe endlich einen Lippie gefunden, der nicht nach kurzer Zeit ab ist oder fleckig wird, der Feuchtigkeit spendet und bei dem es fast nur schöne Farben gibt.

Überzeugt?