Hallo Beauties,

auch wenn ich mir bei meinem letzten Beitrag zum Thema Nagelpflege als einer der wenigen Männer dieses Forums ein wenig verloren vorkam, noch einmal ein neuer Versuch.

Als ich berichtete, daß ich meine Nägel pflege (z.B. mit Microcell 2000), hatte ich das Gefühl, daß Frauen bei Männern leicht glänzende, aber trotzdem natürlich aussehende Nägel (z. B. durch Jade Strong Pastel white oder rose´ oder Klarlacke) generell ablehnen.

Diese Reaktion hat mich sehr überrascht, da doch die holde Weiblichkeit nun alle Möglichkeiten hat, sich kosmetisch zu stylen und Männern nicht mal eine kosmetisch unterstützte Nagelpflege (wir reden hier ja auch nicht von farbigen Nagellacken) zugestehen.

Umso mehr verwunderte mich die Reaktion von Euch auf die Anfrage eines Geschlechtsge-nossen, der sich mit einem sehr femininen Parfum "einstäuben" wollte, was offenbar von Euch Frauen sehr positiv aufgenommen wurde.

Ich würde mich freuen, wenn ich - als Mann - von Euch an Schönheit interessierten und versierten Frauen hierzu noch einmal ein Feedback bekommen würde, denn obwohl mir meine z. Z. mit Jade Strong Pastel White lackierten Nägel gut gefallen, bin ich letztendlich doch unsicher und möchte auf keinen Fall als Hampel(Mann) durch die Gegend laufen.

Danke für Euer Interesse

Andreas