Hallo, Beauties!
Ich glaube es ist tatsaechlich ganz gut, ein paar Sachen klarzustellen, auch wenn es sehr viel Ueberwindung kostet.
Wie manche hier vielleicht mitbekommen haben, ist es in meinem letzten Thread zu Issima zu ein paar Eskalationen gekommen. Isis, Sisi und Angelika haben sich persoenlich von mir angegriffen gefuehlt und haben das auf eine ziemlich beleidigende Art klargemacht. Hiermit betone ich nochmal, dass ich, wenn ich gegen Issima "wettere", nicht die Beauties kritisiere, die diese Produkte benutzen (laecherlich genug, dass man sowas sagen muss).
Ich sehe es als mein Recht an, mich zu verteidigen, wenn ich mich gekraenkt fuehle, also finde ich diese "oooooh, Du arme gekraenkte Frau"-Sprueche ziemlich daneben. Verstehe nicht, warum man sofort als aggressiv oder weinerlich bezeichnet wird, wenn man sagt, dass man sich beleidigt fuehlt.

In der Plauderecke hat gestern eine gewisse Chantell die Beauties massiv angegriffen. In einem anderen Thread ("ich finde es traurig" von Brownie) in der Plauederecke wurde dann ziemlich eindeutig - vor allem von Isis - behauptet, ICH waere diese Chantell. Ich folge jetzt Kassis Rat und versuche das richtigzustellen: ich bin NICHT Chantelle, und ich moechte, dass sich diejenigen, die mich in diesem Thread so runtergeputzt haben, sich mal Gedanken ueber Ihr Verhalten machen (traurig genug, dass ich mich fuer etwas rechtfertigen muss, wofuer ich nix kann). Falls sich iregendjemand von mir persoenlich angegriffen gefuehlt hat (ich merke sowas ja auch nicht immer), kann er mir eine PN schreiben, dann kann man das in Ruhe besprechen. Vielleicht klaeren sich dann irgednwelche Missverstaendnisse.

Ansonsten hoffe ich, dass sich die Wogen glaetten und die Ressentiments beiseite gelegt werden koennen.

Ich hoffe es kommen jetzt nicht schon wieder irgendwelche Anschuldigungen und Beleidigungen. Ich faende es schoen, wenn das Problem auf freundschaftliche Art und Weise geloest werden koennte.

@Isis, Sisi und alle anderen, die sich an den Anschuldigungen gegen mich beteiligt haben: Ich faende es schoen, wenn wir und per PN in Verbindung setzen wuerdem!

Viele Gruesse,
Salome.