Also,

auf Grund der immens hohen Nachfrage nach meinen Trainigsmethoden als Reaktion auf meine Bilder (dabei ging es eigentlich um meine HAARE, nicht um meinen Bauch ) wollte ich ja eigentlich einen Thread mit Trainingstipps eröffnen, aber:

Ich trau mich nicht

Habe etwas Schiss, nachdem hier wieder die Emotionen etwas hochgekocht sind. Und außderdem möchte ich das nicht als ein "Seht her wie toll ich doch bin" darstellen, sondern eher als "Ich war ein Pummel und unzufrieden und ich hab's geschafft das zu ändern und das könnt ihr auch"

Wenn ich hier meine Tipps poste, dann werde ich meinen Sportalltag sicherlich nicht als das Nonplusultra darstellen, sondern eben nur als MEINE Art, zu leben. Natürlich hat nicht jeder Zeit, Lust oder Energie, soviel zu investieren, aber darum geht es auch nicht. Wenn der eine oder andere Tipp hilfreich ist, ist das schon ok. Und letztenlich wurde ich nach meinem Trainingsprogramm gefragt...

Also wenn jemand von Euch was wissen will dazu, gebe ich gerne Auskunft, ist als Thread ein bisschen einfacher als zig Mails und PNs zu schreiben...

LG

Undine