Hi

Was sind so Eure Pläne für den morgigen Tag?

Ich werde lange schlafen (einmal in der Woche muß das sein). Heißt also: Vor 9 Uhr stehe ich auf keinen Fall auf. Danach werde ich meine tägliche Beauty-Aktion starten mit Duschen, Haare waschen, Eincrémen etc. Anschließend gemütlich frühstücken und nebenbei durch's TV-Programm zappen. Ins BB gucke ich NATÜRLICH auch rein für 1 Stündchen...

Bin für zwei Tage "Strohwitwe", weil mein Freund bei seiner Mutter zu Besuch ist (verstehe mich mit ihr leider überhaupt nicht)

Mittags fahre ich zu meinen Eltern (sie wohnen 15 km entfernt), weil meine Mutter Geburtstag hat. Nachmittags kommt mein Freund dorthin. Meine Tante und mein Onkel kommen auch. Es gibt lecker Kaffee & Kuchen (wie das so an Geburtstagen ist) und abends Grillen wir. Hoffe, daß sich das Wetter hält. War in letzter Zeit nicht so dolle, aber heute z. B. ist es superschön draußen.

Meine Eltern haben einen großen Garten...

Ha, und ich kann mit meinen beiden Katzen schmusen, die bei meinen Eltern leben, weil sie mehr Platz dort haben und sich einfach sehr an die Umgebung gewöhnt haben

Abends heißt es früh ins Bett gehen, weil Montag um 6:30 Uhr der Wecker klingelt und die Arbeit ruft (gemein, mein Freund kann ausschlafen, weil er erst um 14 Uhr aus dem Haus muß)...

Gruß an alle

Wendy