HI Christine und Andrea

Just in dem Moment, als ich gestern meine Antwort posten wollte, ist mein Computer abgestürzt.

Ich verwende das Serum meistens für einzelne Strähnen (Die nachher auch glänzender und "seidiger" sind) und meistens auch ins nasse Haar.
Ich geb es aber auch gelegentlich ins trockene (obwohl ich nciht glaube, dass das dafür vorgesehen ist)
Es ist eher eine Stylinghilfe als ein Pflegeprodukt (würde ich einmal sagen)

Die Konsistenz ist ja auch sehr ölig, deshalb eher für einzelne Partien gedacht.
Im gesamten Haar verwende ich meistens die Thermo-Protectmilch.

@Wendy: Bei gelgentlichen Anwendungen hat das Nutrileum sicher einen tollen Effekt...
ich verwende es eigentlich IMMER (außer ab und zu), weil ich damit die allerbesten Erfolge habe.
Bis jetzt hat sich eigentlich noch kein Gwöhnungseffekt eingestellt. Ich wasche meine Haare allerdings auch nciht täglich.
UND fettiger wurden meine dadurch bis jetzt nicht. Aber meine fetten ohnehin kaum nach.

MeineKopfhaut verträgt es übrigens super: Die hat eher Probleme mit dem Haarlängen-Ciment.


Ich glaub, ichwerd auf jeden Fall die Haarkur ausprobieren. Wenn ulli schreibt, dass sie reichhhaltig ist, ist das genau das Richtige für mich