Hi,

mir ist doch letztens mein geliebter Pink Smoke an einen ganz normal warmen Tag einfach abgebrochen, woraufhin ich eine Beschwerde-Email an Unilever geschickt habe.

Bis heute habe ich nichts von der Firma gehört und da dachte ich mir, rufe ich die doch mal an. Die Dame, die die Reklamationen bearbeitet, war nicht da, aber eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Marketing-Abteilung rief mich zurück und erklärte folgendes:

Es hat wegen der LE wohl schon einige Beschwerden gegeben. Produktionsseitig hat man den L/S wohl zu "cremig" gestaltet, so dass er schon bei niedrigen Temperaturen matschig wird bzw. abbricht.

Für alle, die dieses Problem auch kennen: Man soll mit dem Kaufbeleg an den Counter gehen, die sind da wohl schon "geimpft". Bei mir war nur das Problem, dass ich den Beleg nicht mehr hatte, da waren sie aber recht großzügig und schicken mir jetzt einen Ersatz-Lippie (nur halt nicht mehr den Pink Smoke, den gibt's ja nicht mehr, aber sie wollte mir eine ähnliche Farbe heraussuchen).

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben