Hallo!

Ich hatte letzte Woche bei der Lancaster-Hotline angerufen und mir Proben bestellt!
Die waren auch nach ein paar Tagen da, aber leider nur die mittlere Aquamilk-Creme, die ich schon hatte, und eine Reinigungsmilch.
Dabei hatte ich die Dame am Telefon extra gebeten, mir möglichst die komplette Aquamilk-Serie zu schicken, damit ich alles genau ausprobieren kann, vor allem alle 3 verschiedenen Cremes, beide Gesichtswasser, die Masken und das Peeling.

Dabei hat sie mir dann nur gesagt, daß sie keine Probe von dem Peeling hätte!!!

Ich hab also auch damit gerechnet, daß ich zumindest die 3 verschiedenen Cremes und die beiden Gesichtswasser zugeschickt bekomme, aber nein!

Ich finde es ziemlich geizig, und überlege mir, jetzt nochmal da anzurufen und erneut Proben anzufordern!

Ich bin recht enttäuscht, wenn ich mir so durchlese, was Ihr teilweise von Chanel oder anderen Firmen so für Proben bekommt-ne ganze Menge!

Scheinbar hat Lancaster das nicht nötig????

Was mir aber gut gefiel: ich saß bei der Hotline in einer Warteschelife, man konnte aber Namen und Telefonnr. hinterlassen nund wurde zurückgerufen!

Das ist schon ein guter Service, allerdings wäre es ir lieber gewesen, ALLE angeforderten produkte zu bekommen!

Ist Euch bei Lancaster ähnliches passiert?

Grüße, Maja