Hallo,
Normalerweise bin ich ein vernünftiger und analytischer Mensch, die auf die meisten Fragen anderer Menschen immer eine gute Antwort habe, aber wenn es sich um mein eigenes Leben handelt, bin ich nicht so klug, oder schlau. Jetzt habe ich ein Problem, das mich seit etwa einer Woche nervt, und es hat natürlich mit einem Mann zu tun. Ganz zufällig habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt, der auch erklärt habe, dass er mich schön, interessant, attraktiv usw. finde, und wir haben vom ersten Augenblick eine besondere Art von Kontakt unter uns. So far, so good

Aber: Er hat gesagt, dass er trotz allem keine Beziehung will; er wagt sich einfach nicht, nach negativen Erfahrungen in seiner vorigen Beziehung. dazu kommt, dass wir von einander sehr weit entfernt wohnen, etwa 1,5 Std. mit dem Flugzeug. Ich bin aber ein bisschen verliebt, und denke, dass wir einfach versuchen können, und sehen, was darauf wird, denn so was passiert nicht so oft (und das findet er auch).

Jetzt weiss ich aber nicht, was ich tun soll, und brauche Rat. Soll ich einfach aufgeben, oder soll ich ihn ein bisschen in Ruhe lassen, damit er mich vermissen wird, was sicher passieren wird. Oder soll ich ihn sagen, dass ich sein Verhalten ein bisschen feige findet, oder....

Mia
~doomed~