Hallo Sarah,
ich beschäftige mich ja auch immer wieder mit dem leckeren Darphin Angebot. Und ich bin eigentlich auch nicht der Naturkosmetikfreak, weil damit habe ich oft auch nichtbessere Erfahrungen gemacht. Nur will ich nicht vollgesponnen werden, sowas finde ich absolut unseriös und vertrauensschädlich. Wenn ich Fragen zu einem Produkt habe, dann möchte ich möglichst objektive und kompetente Auskunft ... meine Entscheidung, ob ich dann gewisse Stoffe meiden möchte oder nicht, will ich mir dann einfach selbst bilden und nicht angelogen werden. Und das hinterläßt dann auch bei der betreffenden Marke einen schlechten Beigeschmack. Das ist mir auch oft schon bei Kosmetikerinnen passiert, die ihr kleines Sortiment dann an die Frau bringen wollen. "Alles nur Natur !!!" Na klasse, nur weil das im Trend liegt und evtl. verkaufsfördernde Argumente sind ... nur stimmt es oft einfach nicht. Solchen Leute möchte ich dann nicht meine Haut anvertrauen.
Hast Du immer die selbe Darphin Beraterin ? Kommt die regelmäßig oder gehört sie zum Apo-Personal?
Ach mennö ...warum mußten die nur die Apo als Vertriebsweg wählen?!