Hallihallo Ihr!

Ich weiß, es ist schon fast ein Verbrechen ... ich schäm mich eh ... hab glaube ich vor einem Jahr das letzte Mal reingeschrieben ...
Aber melde mich wieder!!!
War immerhin viel los dieses Jahr - aber ich hab die Matura geschafft und bin jetzt stolze Soziologiestudentin und fang Anfang Oktober an! Derzeit arbeit ich noch ein wenig, so bis Ende August noch ... und hab danach leider noch immer nicht genug Geld, um mir was an Kosmetiksachen zu kaufen. Zuerst das Notebook, jetzt die Reise ... irgendwie kostet alles zu viel Geld!
Aber damit ich nicht nur so rumschreib, hab ich gleich auch ne Frage ... nachdem wir nämlich einen sehr netten Lehrer hatten, der uns Gutscheine für Kosmetikbehandlungen bei dm geschenkt hatte, haben das Freundinnen von mir und ich ausprobiert.
Zu meinem Erstaunen hat die Kosmetikerin gemeint, ich hätte eine leicht trockene Haut mit einer Tendenz zu Mischhaut ...
Und ich dachte immer, meine Haut wäre eher fettig, als trocken, aber anscheinend ist sie es doch nicht ...
daher meine Frage - was macht man bei so nem komischen Hauttyp eigentlich - was braucht man da für Pflege und so ...
Danke bereits im Voraus!
mfg
Anita