Halli Hallo!
Ich bin hier komplett neu in dem Forum ....

Hätte nun ein paar Fragen:
Ich hab seit ca. 1 Jahr Kunstnägel - Gel!
Komme damit super gut zurecht. Meine Nägel sehen immer gepflegt aus usw.
vorher hatte ich rissige usw. nägel. War die Hölle.
Gestern ist - beim Kampf mit dem Fenster *gg* - der Daumennagel abgebrochen. Ich hab dann den Kunstnagel runtergefeilt usw.
Tja und 9 lange Nägel und 1 kurzer lassen mich jetzt mal wieder überlegen ...
Wieder Kunstnägel?
Alle runter?

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wie lang habt ihr schon Kunstnägel?

Für mich sind die Nägel zu einem richtigen Hobbie geworden ... immer wieder irgendwelche anderen Lackierungen "Kuhlook usw"....

Vielleicht gibt es hier auch ein paar Österreicher? (man weiß ja nie) und es kann mir jemand ein Nagelstudie in Wien oder Niederösterreich oder vielleicht jemanden privat (?) empfehlen?

Also und wie gesagt, ich hab jetzt die Nägel seit über einem Jahr, bis jetzt absolut kein Problem. Und ich hab auch erst 2 Nägel (beides mal der Daumennagel!) verloren. Ohne Schmerzen usw.
hab sie mir bis jetzt 2 mal komplett neu machen lassen - mit neuem Tipp usw.
Meine Nägel vertragen das Gel super ... ich gehe etwa alle 6-8 Wochen nachfüllen (in meinem jetzigen Nagelstudie 35 Euro) ... meine Nägel wachsen irrsinnig schnell.
Ich mache mit den Nägel genauso alles wie vorher (hatte sie auch schon mal in extrem Überlänge!!!) ... Büroarbeit, schreiben, Hausarbeit usw. Sogar bei einer Autoreparatur hab ich schon mal damit geholfen - alles eigentlich kein Problem.
Ich werde auch überall auf meine Nägel angesprochen .... sogar beim Urlaub auf italienisch )

Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Tipps geben *gg* bzw. meine Entscheidung einwenig erleichtern ....

Dankeschön )
lbg BadMouse

achja dann wollte ich noch fragen ob sich jemand die Nägel selbst modelliert oder nachfüllt?

Wie schauts aus mit der Fieberglasmethode? die soll einfach sein zum selbst machen - stimmt das? Habt ihr Erfahrungen?