Hallo Ihr Lieben!!

An alle die's interessiert. Ich habe mich gestern tätowieren lassen. Und zwar unterhalb des Nackens, ein chinesisches Zeichen. Hat gerade mal ne viertel Stunde gedauert und hat eigentlich auch nicht wirklich weh getan. Aber ich will es nicht herunterspielen, unangenehm ist es schon. Die Outlines fühlen sich an, als würden sie einem mit dem Messer eingeritzt und die Füllung ist recht unangenehm, weil so lange auf einer Stelle rumgekratzt wird, besonders überm Knochen *aua*....aber danach ist alles vergessen und vergeben. Jetzt muss ich immer stündlich kalt abwaschen und morgens und abends eine Heilsalbe draufmachen und dann ist alles gut. Nur daß man nicht schwimmen und in die Sonne gehen darf, ist doof. Ich fahr nämlich nächste Woche in Urlaub (war leider etwas zu spontan geplant, sonst hätt ich das Tattoo lieber noch verschoben....)

Achja, ich war mit meiner Schwester dort. Zusammen bedeuten unsere Zeichen "Schwestern", ihres bedeutet "jüngere Schwester", meins "ältere Schwester"....da wir immer Schwestern bleiben werden, war das glaub ich eine recht gute Motivwahl. Besser als so Allerweltssachen wie "Glück", "Frieden" oder "Liebe"....außerdem zeigt das auf recht nette Weise unsere Verbundenheit.

Einen schönen Tag noch. Und an alle Tätowierwilligen: Wenn ihr euch über das Motiv 100% klar seid, tut es!! Die "Schmerzen" gehen schnell vorbei, aber vom Tattoo hat man für immer was.
BS