Hi ihr lieben,
ich bin 15 Jahre alt und in Sachen Pflege hab ich echt schon für mein Alter ziemlich viele Produkte, die ich aber auch alle benutzte und liebe! Ok sie stammen alles ausm dm aber das is ja nich so wichtig, hauptsache sie riechen lecker und erfüllen ihren Zweck, denn es gibt ja schließlich noch andere Dinge als Beauty! :-)
Aber ich musste feststellen das ich praktisch kein Deko besitzte!!! Ich war total geschockt aber es ist so, ich hab:
- Blush Tint von Chicogo
- Abdeckstift für Augenringe von Nivea
- One by One waterproof von Jade
- Cool Effect Tübchen in Milky
- Pastel Repair in beige
- Pastel Repair in rosa
- Lippenpflegestift von bebe in zartrosé
Und das wars auch schon, okdas Zeug benutzte ich auch ständig aber mit der Zeit wird es echt langweilig, ich seh ja jeden gleich aus...
Jetzt könnt ihr mir ein paar Dekosachen für mich empfehlen.
Also ich hab dunkle lange Wimpern, dunkle Augenbrauen, braune mittelange Haare, und braune Augen und eher einen hellen, gelblichen Teint.
Ich hab jetzt auch schon ein bisschen in Heften rumgestöbert und mir ein paar Farben und Sächelchen ausgesucht! Was haltet ihr davon?
- Artdeco Lidschatten Nr.57 ist so ein ganz helles rosa
- flieder farbener Lidschatten
- dunkelbrauner, beiger und schwarzer Kajal
- Labello Himbeere
- Cool Effect vielleicht noch in dem orange und hellgrün
- Flüssigrouge in Flieder und Rose
- Strong & Pastell in Flieder und Rose
- dunkelbrauner Brauenstift
- Bronizing Stick
- Shimmercreme
- Quickshadows von The Body Shp
Was haltet ihr von den Farben? Kent ihr Marken die solche Produkte haben?
Was für Farben und so würden mir noch stehen?
Ich denk, so Rose und Apricot als Rouge und Lipgloss/ stift und für die Augen auch alles Pastelfarben und alles sehr transparent und mit schönem Schimmer, also wäre echt supilieb wenn ihr mir helfen würdet...
LG Sari