Das mein' ich auch... Hab mich dann auch auf die Suche im Internet gemacht, was so dort darüber steht. U.a. habe ich das hier gelesen:"Aufällig ist allerdings, daß sich Täter häufig jüngere Frauen in der Ausbildung bzw. der beruflichen Einstiegsphase suchen. Ca. ein Viertel der Befragten gab an, daß sie während ihrer Ausbildungszeit ***uelle Übergriffe erdulden mußten.

Auch Frauen, die in ungeschützten Beschäftigungsverhältnissen arbeiten oder sich noch in der Probezeit befinden, sind ebenso überdurchschnittlich häufig von ***ueller Belästigung betroffen wie Frauen auf mittleren Führungspositionen oder Frauen mit Aufstiegsambitionen. Auch Männer können ***ueller Belästigung am Arbeitplatz ausgesetzt sein, die überwiegende Mehrheit der Betroffenen ist jedoch weiblich.

Es sind weder Nacht- noch Sonderschichten, noch abgelegene Lager- oder Kellerräume, die besonders eine ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz provozieren. ***uelle Belästigung findet im ganz normalen Arbeitsalltag statt und meist dort, wo sich entweder der Belästiger oder die Belästigte besonders häufig aufhalten, in seinem bzw. ihrem Arbeitsraum.
"