Hallo Beauties,

muß mich mal kurz ausjammern, heute ist wirklich ein Sch..-tag. PMS, meine Kleine macht nur Blödsinn, Lernen kann ich vergessen, draußen ist die Sinflut ausgebrochen und ich futtere als wäre die Bikini-Saison schon wirklich? vorbei. Dieses elendige PMS jeden Monat ist wirklich eine Strafe, aber nicht nur für mich sondern auch für meine Umgebung

Zu den Wassereinlagerungen (Busen, Bauch, Oberschenkel etc.) kommen noch die Fettansammlungen die ich mir gerade anlege - vorhin war es eine halbe Tafel "Lindt Orange", als kleiner Nachtisch nach einem sonst so gesunden Essen, nämlich Gulasch mit Semmelknödel.

Sonst bin ich wirklich super diszipliniert, aber die Tage vor den Tagen, warum müssen Frauen immer leiden?? Die Männer haben nichts Vergleichbares womit sie zu kämpfen haben. Nach den "Tagen vor den Tagen" kommen die "Tage" selbst und die sind auch kein Honigschlecken, Krämpfe, Übelkeit, Kopfweh...

Außerdem bin ich dann immer so gereizt daß es wegen jeder Kleinigkeit zum Riesenkrach kommt, am liebsten würde ich mich jeden Monat um diese Zeit in eine kleine, abgelegene Höhle zurückziehen wo ich ich niemanden (und vor allem mir niemand) auf den Wecker fallen kann....


Danke fürs Zuhören, muß mal schauen was meine Kleine im Nebenzimmer gerade wieder angestellt hat, ist so verdächtig ruhig

LG Maxxine