Hallo, ich war gestern einkaufen...nein..Lebensmittel,oder wie sagte hier jemand mal so schön,luna? KATZENFUTTER kaufen.
Naja, es läßt sich halt nicht vermeiden, das man von diesem unsichtbaren Sog immer wieder in die Pflegeabteilungen gezogen wird.

Und,nein, ich habe kein Shampoo gekauft*ganzstolzbin*

Ich wollte mir eigentlich das Shower Sensations kaufen, hatten sie aber nicht*gr*

Habe als Ersatz das Shower Mousse von Dove genommen.

Dann ist mir als nicht BL BEnutzerin noch die Dove Bodylotion Hydro Moisture Dingenskirchen mit Thermalwasser in den Wagen gehüpft*böses*

Und da ich ein neues Körperpeeling brauchte, habe ich mich mal am Aldo Vandini Stand herumgetrieben.*wühl* *kram*

Und es ist schlussendlich das Celllulite & Care Dusch Peeling geworden.

In der Hand sieht es aus wie normales Peeling Gel,aber wenn man es auf die "Problemstellen"*hüstel* aufträgt, und dann massiert, lösen sich so kleine Pflegekügelchen, und es schäumt etwas(ganz bißchen),das ist dann wahrscheinlich das "Care" nehm ich an.Auf jeden Fall soll man massieren, etwa 5 Minuten.NAch 2-3 Minuten stellt sich dann eine leichte Hautrötung ein(soll so, steht drauf).Nunja, was soll ich sagen, ich habe einen Babyhintern.


Der/Die/Das Duschmousse finde ich auch sehr schön, sehr cremig-schaumig.

Und die Bl finde ich auch klasse, cremig, aber trotzdem sehr frisch
(because of the Thermal Wasser).


Also, ich finde die Sachen echt gut, sie kosten(ca. Angabe, im Osten ist ja billiger*hihi*) zwischen 3,5 - 5,5 Euro.

Also bezahlbar und wirklich echt super.


Viele liebe Grüße,betzy