Hallo,

ich bin im Moment echt fix und fertig. Komme gerade nach Hause, bin total entnervt, weil heute alles schief läuft. Es fing damit an, das mein Freund und ich gestern abend am telefon ziemlichen Zoff hatten, da er ja in zwei Wochen für drei Wochen in Urlaub fliegt.

Er will einfach nicht verstehen, das ich deswegen traurig und auch wütend bin. Naja, dann haben wir wieder eine halbe Stunde darüber diskutiert. Und schlecht geschlafen habe ich dann auch noch.

Heute morgen bin ich zu meinem Nebenjob gefahren, und auf der Hälfte des Weges fängt mein Auto total an zu ruckeln, wollte nicht mehr wirklich fahren. Naja, hab es dann doch noch 15 km weiter zur arbeit geschafft und von dort aus meinen Vater und einen Freund angerufen, der dann auch vorhin kam, um zu gucken, was los ist. Habe extra neue Zündkerzen gekauft, weil mein Vater meinte, das läge daran, das sie schon alt sind.

Pustekuchen, der Freund hat sie eingebaut, aber das Auto ruckelte immer noch vor sich hin. Mir blieb nichts anderes übrig, als dann wieder zurück nach Köln zu fahren, und ihn in eine Werkstatt zu bringen (dort auf dem Land machen die Werkstätten um fünf zu, mußte dann also zu ATU). Dort sagte man mir, der Vergaserflansch sei gerissen, und das wäre eine arbeit von etwa 2 Stunden, könnten sie heute nicht mehr machen.

Naja, zu guter Letzt mußte ich mein Auto dann dort stehen lassen, und kann es morgen abend wieder abholen. Der ganze Spass kostet mich jetzt schon wieder 120 EURO, obwohl ich momentan kaum noch Geld zur Verfügung habe, da ich ja einen Job suche, und das verdammt schwierig ist.

So, das war mein Tag, mal sehen, was jetzt noch so alles passiert. Bin wirklich genervt. Am besten lege ich mich jetzt bis morgen ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf


Mußte das jetzt alles mal loswerden.

LG
Melli