Hallo CSP-Anhängerinnen und -Fachfrauen,

da ich äußerst interessiert Eure mehrfach in Beiträgen dargestellten Dufteuphorien für CSP verfolgt habe, habe ich nun auch Duftmuster von den CSP-Düften (Vanille Cafe, Amour de Cacao, Lait Sucre) angefordert und bin ein wenig enttäuscht und zwar aus folgendem Grunde: ich finde, die Düfte haben keinen "Tiefgang", verändern sich nicht...
Also irgendwie ohne Herz-,Kopf-, Basisnoten die nach entsprechender Zeit Ihre Wirkung zeigen und dadurch facettenreich und interessanter werden.
Ich finde sie duften lecker nach Cafe, Vanille und Schokolode aber so riechen Sie auch noch nach Stunden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Düfte nicht entwickeln.
Vielleicht liegt das auch an den Proben (Schüttflaschen)und mit einem Zerstäuber würde der Duft, großflächiger aufgetragen, mehr Wirkung bringen.

Ehrlich gestanden können Sie momentan noch lange nicht mit meinem Angel-Favorit mithalten.

Wie ist das bei Euch ?

Britta, ist es so, dass die Düfte nur aus 1-2 Ingredenzien bestehen und tatsächlich keine Basis-,Kopf-,Herznote haben ?

Freue mich auf interessante Beiträge / Antworten.

Gruß
INGA.